Shovel-Head.com ist seit August 2000 online und entstand, weil mich das Thema Webprogrammierung gereizt hat und ich ein Projekt gesucht habe, mich daran zu versuchen.
Aus der ursprünglich sehr privat gehaltenen Seite hat sich in kurzer Zeit eine technisch orientierte Infopage entwickelt, auf der Du nun jede Menge Infos zu alten US-Eisen finden kannst.
Wobei sich "altes Eisen" nicht nur auf Harley-Davidson Shovelheads, Panheads oder älter bezieht. Der Schwerpunkt liegt sicherlich "pre Evo", aber natürlich sind auch Evo- oder TwinCam-Themen willkommen!

Zu einem der Schwerpunkte dieser Seite hat sich das Technik-Forum entwickelt. Es steht Dir offen Deine Fragen zu posten oder auf die Beiträge anderer zu antworten. Bei momentan durchschnittlichen 30.000 [!] Besuchern die Shovel-Head.com pro Monat besuchen, steht die Chance nicht schlecht eine Antwort auf Deine Fragen zu bekommen!
In den vergangenen Jahren hat sich rund um Shovel-Head.com eine echte Community gefestigt. So fand im Sommer 2016 bereits zum 14. Mal die Pre-Evo-Party statt. - Wie die Zeit vergeht. Eine weitere Idee war es, ungezwungene regionale Sonntags-Treffen zu veranstalten um damit die regionalen "Pre-Evo-Biker" ein wenige zusammen zu bringen. Die Pre-Evo-Sundays. Sie finden mittlerweile regelmäßig über ganz Deutschland verteilt statt.

Mehr über meinen Shovel kannst Du Dir in der Rubrik "Mighty Shovel" ansehen.

Seit November 2010 bin ich offizieller Händler für BAKER Getriebe. Seit 2011 vertreibe ich auch alle anderen Zubehör- und Ersatzteile die es rund ums Bike so gibt.
Bei Interesse an BAKER Produkten oder anderen Ersatz- & Zubehörteilen, wirf mal 'nen Blick auf meine Shopseite www.bakergetriebe.de oder hier in den Teile-Onlineshop unter shop.shovel-head.com
Mein Ladengeschäft findest Du in Hildesheim in der Utermöhlestrasse 5.

Tja...viel Spaß auf diesen Seiten.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf irgendwo auf einer Party...oder auf einem Pannenstreifen! ;)